Samstag, 25. September 2010

[Neuzugang] Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern

Da ich wirklich schon fast alle Bücher von ihr gelesen habe und alle fast durchgängig gut sind habe ich mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das meine Bibliothek sich diesen Roman geleistet hat. Ich glaube fast, das ich die erste bin, die diese Ausgabe liest.

Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte.

Das hört sich wiedereinmal nach einen spanneden Roman an, der diese typische magische Note hat, die in fast all ihren Büchern zu finden ist. Da mir ihre beiden letzten Bücher ( Vermiss mein nicht und Zwischen Himmel und Liebe) nicht ganz so gut gefallen haben, wie die beiden Vorgänger, hoffe ich diesmal wieder auf einen Roman, der an ihre ersten beiden Werke heran kommt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...