Montag, 13. Februar 2012

[Neuzugang] Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma

Schon sehr lange bin ich um dieses Buch herum geschlichen, doch aufgrund von einigen schlechten Bewertungen und dem als Hardcover noch ziemlich hohen Preis hatte es nie die Gelegenheit bei mir einzuziehen.
Doch nun, wegen eines Gutscheins und dem Taschenbuchpreis, ist es nun doch neu auf meinen SuB gekommen.

Zum Buch:
London, 1896: Der wohlhabende Fabrikantensohn Andrew will sich umbringen, denn er hat die Liebe seines Lebens verloren: Marie, eine Prostituierte, von der seinem Vater zu erzählen sich Andrew jahrelang nicht getraut hatte, ist tot – ermordet von Jack the Ripper. Schuldgefühle und Sehnsucht lassen in ihm den Entschluss reifen, sich das Leben zu nehmen – da erfährt er von der Agentur für Zeitreisen Murray: Die bietet zwar nur Reisen in die Zukunft an, doch Andrew sucht trotzdem nach einer Möglichkeit, in die Vergangenheit zu gelangen, Marie vor der Ermordung zu retten und seine Liebe zu ihr doch noch zur Erfüllung zu bringen...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...