Samstag, 11. Februar 2012

[Neuzugang] Summer and the City von Candace Bushnell

Ich mag Sex and the City wirklich gern, sowohl als Serie als auch als Film. Das nun das Leben von Carrie in jungen Jahren erzählt werden soll, begeistert mich jetzt nicht wirklich, was allerdings mehr an den bisher ausgesuchten Schauspielerinnen liegt. Deshalb dachte ich mir, ich lese erstmal das Buch, vielleicht gefällt mir der Film dann ja doch.

Zum Buch:
Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New York! Ein heißer Sommer wartet auf sie. Eine glitzernde Stadt voller verrückter Leute, Vintage-Boutiquen und wilder Partys - Carrie kann nicht genug davon bekommen. Und von dem todschicken, einfach umwerfenden Typen, den sie dort trifft. Sie lernt Samantha und Miranda kennen, und ganz allmählich wird aus dem Provinzmädchen die Carrie Bradshaw, die wir kennen und lieben - auch wenn das viel komplizierter wird, als Carrie es sich je vorgestellt hat.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...