Dienstag, 21. Februar 2012

[Neuzugang] Die Sterne leuchten immer noch von Sarah Ockler

Zum Buch:
»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …


Erster Eindruck:
Eigentlich habe ich das Buch in der Bibliothek nur mitgenommen, weil mir das Cover so bekannt vor kam und ich mich daran erinnern konnte, nur Gutes darüber gehört zu haben. Erst zu Hause habe ich mir dann den Buchrückentext durchgelesen und freue mich wirklich, es jetzt hier zu haben, da es sich für mich nach einer tiefgründigen Liebesgeschichte anhört.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...