Montag, 6. Februar 2012

[Neuzugang] Die roten Schuhe von Marianne C. Kruse

Dieses süße kleine Buch hat nur 103 Seiten und das auch noch bei großer Schrift. Ich bin sehr gespannt, wie er mir gefällt.

 Zum Buch:
Was macht man an einem langweiligen Ferientag? Inga stöbert auf dem Dachboden und entdeckt eine alte Kiste. Neugierig schaut sie hinein und findet neben allerlei Krempel auch ein Paar rote Schuhe, die es ihr angetan haben. Als sie merkt, dass sie mit diesen Schuhen über magische Kräfte verfügt, ist die Sache perfekt. Mit diesen Schuhen ist sie unsichtbar und kann sogar fliegen.Immer öfter klettert sie auf den Dachboden und verschwindet durchs Fenster. Da sie unsichtbar ist, treibt sie allerhand Schabernack treiben, löst einen Banküberfall und findet gleichzeitig ihre große Liebe ...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...