Dienstag, 21. Februar 2012

[Sonstiges] Ein neues Design

Da ich in letzter Zeit immer sehr unzufrieden war, wenn ich mir meinen Blog angeschaut habe, war es Zeit für einen neuen Look.
Mir gefällt es bisher sehr gut, aber wichtig ist ja eure Meinung. Einen Header werde ich noch in den nächsten Tagen machen, sobald ich eine gute Idee habe. Solange bleibt es erstmal beim Standartblogtitel.
Ich freue mich über jede positive und negative Kritik.

5 Kommentare:

  1. mir gefällt der hintergrund nicht so, aber vom layout her ist das klasse! sieht gut aus, auch die farben gold/lisa passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Hintergrund wieder sehr und finde dieses eingerahmte Design einfach très chic. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, mit dem Rahmen und dem Gold.
    Ich persönlich finde den Hintergrund nur etwas unruhig. Macht mich ganz nervös. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare. Mir gefällt der Hintergrund ganz gut, aber er ist doch ziemlich dominat. Vielleicht finde ich da noch eine Lösung.
    Ich habe jetzt an der Seite noch eine Umfrage hinzugefügt, um auch die Leute, die ein wenig Schreibfaul sind, nach ihrer Meinung zu fragen*g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...