Sonntag, 15. August 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 1. Welches Buch liest du momentan?

Schon ganz lange finde ich diese Aktion toll, aber erst jetzt kann ich mich dazu durchringen damit anzufangen.
Da ich am Donnerstag für ein paar Tage weg fahre und dort keine Zeit haben werde zum bloggen, werden meine 31 Tage wohl etwas länger werden als normal. Aber das macht ja nichts.

Im Moment lese ich:


Diese Buch hat mir mein Vater schon vor Monaten geschenkt und da ich iche langweilige Bahnfahrt vor mir hatte, hab ich es am Samstag morgen als mein neues auserwählt.

Zum Buch: 

Kater Francis soll einen Mordserie aufklären. Schon viele Hunde und Katzen in seinem Revier sind ermordet worden. Da sich die Lager der Katzen und der Hunde gegenseitig verdächtigen, soll Kater Francis mit seinem ungewollten Hundepartner den Mörder finden.

Noch kann ich nicht viel sagen, aber dieser Kater ist ziemlich menschlich. Anfangs hat mich das ziemlich iritiert, da ich eher mit dem typisch tierischen Verhalten gerechnet habe, wie zum Beispiel bei Glennkill. Aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Sobald ich fertig bin, folgt eine wirkliche Rezension.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...