Dienstag, 17. August 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 3. Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?

Diese Frage finde ich ziemlich schwer, weil mir einerseits kein Buch einfällt, das mich in letzter Zeit stark beeindruckt hat. Andererseits hab ich aufgrund von vielen Klausuren in der Uni hauptsächlich Fachliteratur gelesen und das war nun wirklich nicht beeindruckend.
Das letzte Buch, was ich als wirklich gut empfunden habe, war Julia von Anne Fortier.(Rezension hier) Ich habe lange auf das Lesen dieses Buches gewartet, da ich ich mir für nach den Klausuren aufgehoben habe und ich wurde nicht enttäuscht, da es wirklich toll war.
Aber wirklich beeindruckt hat es mich auch nicht. Überhaupt finde ich beeindruckend im Zusammenhang mit Büchern irgendwie merkwürdig. Es wäre kein Wort, das ich benutzen würde, um eine tolle Geschichte zu beschreiben.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...